Von Anfang an verstanden.

Dr. Krisitna Schneid in einem Behandlungsgespräch

Bei den Zahnärzten
am Diako wird SERVICE
großgeschrieben.

Denn für uns bedeutet Service weit mehr als nur die
Grundtugenden wie Höflichkeit und kurze Wartezeiten.

Es geht darum, Ihnen ein einzigartiges Erlebnis zu bieten, bei dem Sie sich rundum gut aufgehoben fühlen. Das beginnt bereits bei der Terminvereinbarung, die Sie bequem online über unsere Website erledigen können – eine kleine Annehmlichkeit, die Ihnen Zeit und Aufwand erspart. Wir möchten sicherstellen, dass Sie sich bei uns nicht nur als Patientin oder Patient, sondern als geschätzter Gast fühlen. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf eine individuelle Betreuung, die über die rein zahnmedizinischen Aspekte hinausgeht. Wir nehmen uns Zeit für Ihre Anliegen und kümmern uns auch um Fragen außerhalb der Zahnmedizin. Und ganz in diesem Sinne: Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie – also kontaktieren Sie uns bei Rückfragen gerne. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen.

Unsere Servicephilosophie:
„Qualität als Standard!"

In unserer digitalen Praxis geht es nicht nur um moderne Technologie, sondern vor allem um den persönlichen Kontakt und das vertraute Gefühl, das Sie bei uns erleben. Unser Team steht Ihnen persönlich und individuell zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse und Wünsche stets im Mittelpunkt stehen. Dabei geht der zwischenmenschliche Service Hand in Hand mit unserer digitalen Arbeitsweise – damit Sie Komfort auf mehreren Ebenen erfahren.

Zielgruppe Patient
QR Code zum scannen an der Rezeption

Unsere digitalen Annehmlichkeiten für Sie auf einen Blick:

  • Online-Terminvereinbarung
  • Recall per Mail
  • Digitale Praxisführung & Workflow
  • Digitale Anamnese
  • Digitale Zahlung mit EC-Karte, Handy oder Smart-Watch
  • Digitaler Abdruck
  • Digitale Behandlungsplanung
  • Digitales Röntgen
  • Digitale Muskelvermessung

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Diako vereinbaren.